Logo der Europäischen Union
 

Beitragsarchiv

 

ACHTUNG Streikankündigung Ver.di

Aktuelle Informationen

ACHTUNG Streikankündigung Ver.di

am Freitag, dem 01.03.2024

Aufgrund der Streikankündigung für Freitag, den 01.03.2024, durch die Arbeitnehmergewerkschaft Ver.di, kommt es im Bediengebiet der Barnimer Busgesellschaft zu massiven Einschränkungen.

Aktuell ist unklar, in welchem Maß sich unser Fahrpersonal an dem Streik beteiligt. Vor diesem Hintergrund können wir den Schülerverkehr nicht gewährleisten. Es besteht hier das Problem, dass wenn die Schülerinnen und Schüler morgens dann doch zur Schule befördert werden könnten, sie gegebenenfalls Nachmittags nicht von der Schule nach Hause kommen. Wir müssen aktuell davon ausgehen, dass bis zu 50% unseres Leistungsangebotes davon betroffen sein wird.

Wir werden daher zuerst die im Fahrplan mit „S“ gekennzeichneten Fahrten ausfallen lassen, bemühen uns aber den Berufsverkehr sicherzustellen.

Wir sind bestrebt Sie bestmöglich auf dem Laufenden zu halten.

 

x