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Beschwerdestellen

Ihre Sorgen sind uns wichtig

Beschwerden

Um unseren Service stetig zu verbessern und damit unseren Fahrgästen eine möglichst angenehme Reise mit der Barnimer Busgesellschaft zu ermöglichen, bitten wir Sie um Hinweise, um unseren Service zu verbessern.

Meldestelle nach HinSchG

Die Meldestelle der Barnimer Busgesellschaft gemäß Hinweisgeberschutzgesetz ermöglicht es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden, anonym Hinweise auf Verstöße zu übermitteln.

Um den Schutz hinweisgebender Personen zu gewährleisten und eine geeignete Anlaufstelle für die Meldung von Rechtsverstößen bereitzustellen, nutzen Sie bitte das entsprechende Eingabeformular.

Compliance Beauftragter
Stefan Israel
Tel.: 03334 52-254

 

Bitte beachten Sie:

Hier können Sie, auf Wunsch, komplett anonymisierte Meldungen an uns richten, lediglich Ihre IP-Adresse wird dann noch Rückschlüsse auf Sie zulassen. Die Offenlegung eines Eigentümers einer IP-Adresse ist hoheitliche Aufgabe der Ordnungsbehörden.

Schlichtungsstelle des ÖPNV

Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Ihre Anfragen werden von uns und unseren Partnern kompetent, kundenorientiert und möglichst zeitnah beantwortet. Dennoch kann es einmal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Die Barnimer Busgesellschaft ist deshalb Mitglied der söp (Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personennahverkehr).

An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Kontakt

söp Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr
Fasanenstr. 81
10623 Berlin

www.soep-online.de

Luftfoto des Betriebshofs in Eberswalde

Ihre Hinweise und Anmerkungen an uns

Unsere Fahrgäste können über die Online-Plattform Maerker ab sofort schnell und unkompliziert auf festgestellte Probleme hinweisen. Durch die zielgerichteten Informationen der Fahrgäste lassen sich infrastrukturelle Missstände schnell lösen.
Dem Absender und allen anderen Nutzern der Internetseite wird der Stand der Bearbeitung öffentlich per Ampelsystem mitgeteilt. Das schafft noch mehr Transparenz.

Arbeiten Sie mit uns Hand in Hand und teilen uns Ihre Hinweise mit:

Wie Märker funktioniert

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