BBG-Mehrwertwochenenden

Im September das ganze VBB-Land in der Tasche - VBB-Verkehrsunternehmen geben Fahrgästen etwas zurück und sagen DANKE.

Ein Tarif für alle: Dafür steht der VBB In Zeiten von Corona brachten Busse und Bahnen alle zuverlässig ans Ziel, die weiter für das Funktionieren der Gesellschaft da sein muss­ten. Andere sind zu Hause geblieben, haben aus dem Home­office gearbeitet und konnten nicht auf ihren täglichen Wegen unterwegs sein. 

Mit den Mehrwert-Wochenenden im September geben alle 37 Verkehrsunternehmen der VBB inklusive die BBG die Mehrwertsteuersenkung an unsere Fahrgäste weiter und bedanken sich gleichzeitig bei den Fahrgästen für ihre Treue während des Lockdowns im Frühjahr. 

„Ich freue mich sehr, dass uns die Einigung mit allen Beteiligten gelungen ist und wir mit der gemeinsamen Aktion den Fahrgästen, und insbe­sondere den treuen Stommkund*innen, mehr Mobilität im BBG-Lond bieten können. Bequem unterwegs mit Bus, Bahn und Alltagsmaske quer durch die Hauptstadtregion: Das geht an den Aktionstogen so einfach wie nie."

Frank Wruck, 
BBG-Geschäftsführer 

Weitere Information findest du unter:

vbb.de/mehrwertwochenenden

Download Flyer:

PDF 2 MB