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Service

maerkerUnsere Fahrgäste können über die Online-Plattform Maerker ab sofort schnell und unkompliziert auf festgestellte Probleme hinweisen. Durch die zielgerichteten Informationen der Fahrgäste lassen sich infrastrukturelle Missstände schnell lösen.

Dem Absender und allen anderen Nutzern der Internetseite wird der Stand der Bearbeitung öffentlich per Ampelsystem mitgeteilt. Das schafft noch mehr Transparenz.

Arbeiten Sie mit uns Hand in Hand und teilen uns Ihre Hinweise mit:

- für Eberswalde 
- für Bernau

Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Ihre Anfragen werden von uns und unseren Partnern kompetent, kundenorientiert und möglichst zeitnah beantwortet. Dennoch kann es einmal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Die Barnimer Busgesellschaft ist deshalb Mitglied der SÖP (Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personennahverkehr).

An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Kontakt:
söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr, Fasanenstr. 81, 10623 Berlin,
www.soep-online.de

 

 

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