telefonkontakt
Menu
Rufbus
Liniengebundene Rufbusse verkehren bei vorheriger Anmeldung auf ausgewählten Linien und Fahrten. Sie ergänzen das Linienangebot zu Zeiten schwacher Auslastungen.


Wie sind die Fahrten gekennzeichnet?
Alle Rufbus-Fahrten sind im Fahrplan mit einer gesonderten Fußnote (in Form eines Telefonhörers) im Fahrplan gekennzeichnet.

Wo kann ich mich anmelden?
Sie können den Rufbus unter der Telefonnummer (0 33 34) 23 50 03 bestellen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldefrist, die Sie aus der Fußnote entnehmen können, je nach Linien variiert.

Wir benötigen folgende Daten von Ihnen:
- Ihren Namen
- Rückrufnummer
- Abfahrtsort und Zielhaltestelle

Was kostet die Fahrt mit dem 'Liniengebundenen Rufbus'?
Der Preis richtet sich nach dem VBB-Tarif. Ihr gültiger Fahrausweis (z.B. Tageskarte, VBB-Umweltkarte Monatskarte) ist anerkannt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Es wird kein Komfortzuschlag erhoben.

Ihre Pläne haben sich geändert?
Sollten sich Ihre Pläne ändern, bestellen Sie den Rufbus bitte einfach wieder ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

 

Download

liniengebundener rufbus    (Liniengebundener) Rufbus

Zum Seitenanfang